Liebe Manuella, vielen Dank für die Lomi Lomi Nui Massage. Ich bin jedes mal froh über die Auszeit, die ich mit dir verbringen kann. Bitte mach weiter so. Mahalo,

Stephanie Shuman

Vielen lieben Dank für die wunderbare, entspannende Lomi Lomi Nui Massage, welche mit den wunderschönen Klängen aus Hawaii ein wirkliches Loslassen bewirkt! Viele liebe Grüße & auf bald.

Heike Freitag

Vielen Dank für die Massage im Prienavera. Zusammen mit der hawaiianischen Musik war das sehr schön. Ich freue mich schon auf die Lomi-Lomi Massage (wieder mit Musik).

Siegfried Schäfer

Liebe Manuella, gerne schreibe ich Dir ein paar Zeilen. Während eines Urlaubs in Prien am Chiemsee und am Tag meines Geburtstages, habe ich mir durch Manuella das schönste Geschenk gemacht: Die Lomi Lomi Massage! 

Danke Manuella! Für mich war diese Erfahrung sehr sehr wichtig und zusammen mit Dir sehr sehr bereichernd - für meine Arbeit und mein Leben. Loslassen, Vergebung kann durch Manuella's Massage noch intensiviert werden. Ich habe mich bei Dir sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt - wie ein Baby in Mutter's Schoss. Ich wünsche Dir viele gute Begegnungen und alles alles Gute auf Deinem Weg.

Ulrike Maria Roth

Vielen Dank für die sehr sehr gute und entspannende Lomi Lomi Nui Massage. Der Stress und die Verspannungen bauen sich ab und die Erholung spürt man auch noch Tage danach.

IK